Kinder-Kollektion

Was tun wenn aus Babys kleine Krabbler und Läufer werden und aus diesen dann Kindergarten- und Schulkinder?

Oft sind wir von Eltern gefragt worden, ob wir unsere disana Artikel nicht auch in großen Größen anbieten wollen.

Gerne sind wir diesem Wunsch nachgekommen und haben eine kleine aber feine Kinderkollektion entwickelt. Speziell für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter in den Größen 110 bis 140.

Kernstücke dieser Kinderkollektion sind vier Artikel, die es so von disana nur für die Großen gibt. Unseren Outdoor-Jacken, Mäntel, Westen und Röcke sind für das Spielen und den Spaß draußen gedacht. Mit Schnitten, Farben und Extras, die ganz auf die Ansprüche unserer gar nicht mehr so kleinen Kunden abgestimmt sind.

Passend dazu gibt es nun auch unserer Leggings in den großen Größen, unseren Basic Pullover, die Long-Beanie, unsere Schals ....

 


© disana.de -Impressum