HERBST | WINTER 22|23

Willkommen zur disana Herbst | Winter Kollektion für die Saison 2022|23.

 

Ein wenig stolz sind wir schon auf die Farben, die wir für unsere disana Wollwalk- und Wollstrick-Kollektion gewählt haben. Und so begleiten uns diese Farben auch in der Herbst I Winter 22I23 Saison.

Wenn wir bei disana mit Farben arbeiten, denken wir an Bilder und Stimmungen, die sie erzeugen. Und wir freuen uns, wenn durch das Austauschen nur einer Farbe oder der Hinzunahme eines Accessoires, ein ganz neues Bild entsteht und eine ganz andere Stimmung aufkommt.
Wenn wir dann sehen, wie wohl und geborgen sich die Kinder in unseren Kleidern fühlen, ist das Glück perfekt.
So einfach und so nachhaltig schön sollte Kindermode sein.

Viel zum Wohlbefinden tragen natürlich auch unsere weichen disana Wollstoffe bei. In ihnen spielt feinste Merino-Wolle ihre ganze Fülle an oft erstaunlichen Eigenschaften aus.
Doch auch unsere Merino-Wolle ist nicht unbegrenzt verfügbar. Schon deshalb sind wir bei der Entwicklung unserer Herbst I Winter 22I23 Kollektion ganz neue Wege gegangen. Mit unseren Schnür- und Klett-Stiefeln für kleine Läufer und Geher ergänzen erstmals Artikel aus recycelter Bio-Merino-Wolle unser Programm. Natürlich auch in den Farben unserer disana Kollektion.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei einer Entdeckungsreise durch den Herbst I Winter 22I23.

 

Gefertigt werden die Schuhe in den Werkstätten der Fa. Werner in Rumänien und der Slowakei.
Verkauft werden sie bei disana. Mit einigem Stolz unter dem Label „disana & werner 1911“.

Nordic

Natürliche Werkstoffe, eine klare Linienführung und ein Gespür für besondere Farben.
Schon lange begeistert der skandinavische Stil und hat Einzug in unseren Alltag gehalten.
disana greift dieses schlichte und doch edle Design in seiner „Nordic“ Farbwelt auf und
setzt es mit einer zeitlosen und klaren Schnittführung sowie wunderschönen Farben perfekt um.

Baby krabbelnd mit disana Strickhandschuhe in Farbe Grau-Natur

Nature

Unsere Kindermode ist für das Leben in der Natur gemacht und unterstützt mit kindgerechten Schnitten den Bewegungsdrang unserer kleinen Kunden.
Für ein fröhliches Spielen und Toben draußen auf der Wiese, im Park oder im Wald.
Der Natur haben wir auch unsere Farben der „Nature“-Serie entnommen und sie zu einem harmonischen Farbenspiel zusammengeführt. 

Urban

Der große Hof hinterm Haus, der tolle Spielplatz im Park um die Ecke oder gleich das ganze Viertel.
Auch in der Stadt gibt es für Kinder so viel zu entdecken. Dafür ist unsere disana Kleidung gemacht.
Mit einem besonderen Farbmix unterstreicht unsere „Urban“ Farbwelt das Leben in der Stadt und macht es fröhlich und bunt. 

Kind sitzend mit disana Melange-Jacke in Oliv-Anthrazit
Kinder spielend mit disana Melange-Jacke in Oliv-Anthrazit
Kind spielend mit disana Melange-Pullover in Farbe Oliv-Anthrazit
© disana.de Impressum