HERBST | WINTER 21|22

 

Auch dieses Mal verwenden wir feine Bio-Merinowolle aus Patagonien als Rohstoff für unsere disana Kollektion Herbst | Winter 21|22.

Aus dieser wunderbaren Naturfaser fertigen wir die Wollstrick- und Wollwalk- Artikel der kommenden Saison wieder bei uns im Haus. Dort trifft alte Handwerkskunst auf moderne Technik und veredelt den kostbaren Rohstoff zu dem, was ein disana Textil ausmacht. Zu einem Alltagstalent, das die natürliche Schönheit unserer Kinder herausstellt. Zu einem Lieblingsstück, das Spiel und Spaß mitmacht. Zu einem Klassiker, der zeitlos ist und so einiges aushält.

Und auch dieses Mal ist unsere disana Kindermode nicht laut. Warme Farben, die fein aufeinander abgestimmt sind, unterstreichen die weichen Wollstoffe und heben sich wunderbar vom knallbunten Einerlei der Kindermode ab.
Die daraus entstandenen Farbwelten beschreiben nicht nur das harmonische Zusammenspiel eben dieser Farben, sondern stehen jede für ein eigenes, besonderes Lebensgefühl. Ein Lebensgefühl, in dem unsere Kinder aufwachsen, leben und das sie prägt.

Eigentlich ist also alles so wie immer – und doch ist vieles ganz neu.

Entdecken Sie gemeinsam mit Talea, Caio, Jovin, Vida, Jule und Lasse die Farben, Artikel und Details der neuen disana Kollektion für Herbst | Winter 21|22.

Nordic

Natürliche Werkstoffe, eine klare Linienführung und ein Gespür für besondere Farben.
Schon lange begeistert der skandinavische Stil und hat Einzug in unseren Alltag gehalten.
disana greift dieses schlichte und doch edle Design in seiner „Nordic“ Farbwelt auf und
setzt es mit einer zeitlosen und klaren Schnittführung sowie wunderschönen Farben perfekt um.

Nature

Unsere Kindermode ist für das Leben in der Natur gemacht und unterstützt mit kindgerechten Schnitten den Bewegungsdrang unserer kleinen Kunden.
Für ein fröhliches Spielen und Toben draußen auf der Wiese, im Park oder im Wald.
Der Natur haben wir auch unsere Farben der „Nature“-Serie entnommen und sie zu einem harmonischen Farbenspiel zusammengeführt. 

 

Urban

Der große Hof hinterm Haus, der tolle Spielplatz im Park um die Ecke oder gleich das ganze Viertel.
Auch in der Stadt gibt es für Kinder so viel zu entdecken. Dafür ist unsere disana Kleidung gemacht.
Mit einem besonderen Farbmix unterstreicht unsere „Urban“ Farbwelt das Leben in der Stadt und macht es fröhlich und bunt. 

 

 

© disana.de -Impressum