Paneldiskussion INNATEX

Zum Thema "Baby und Kindermode - Warum Bio-Qualität gerade bei den Kleinsten so wichtig ist" diskutierte unser Geschäftsführer Elmar Sautter u.a. mit Dr. Kristin Stechemesser vom Umweltbundesamt, Martin Paff dem Herausgeber der Childhood Deutschland, Patricia Taterra von Hug & Grow, sowie mit Journalistin und Moderatorin Janine Steeger im Rahmen der INNATEX Paneldiskussion.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur spannenden Diskussion:

www.youtube.com/watch

disana Stoffwindeltest von MamiWiki

Einen sehr ausführlichen und anschaulichen disana Stoffwindeltest hat das Nachschlagwerk MamiWiki auf deren Webseite zu den Themen Schwangerwerden, Schwangersein, Mami & Co. veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Link werden Sie direkt zum Artikel weitergeleitet.

Bloggerin Carolin hat einen schönen Blogartikel über unsere Produkte verfasst. Mit einem Klick auf die Überschrift gelangen Sie direkt dorthin.

Die Herren von LiebeVoll haben einen schönen Bericht über ihren Besuch auf der INNATEX geschrieben, indem auch disana erwähnt wird. Mit einem Klick auf die Überschrift gelangen Sie direkt dorthin.

Einen sehr schönen Artikel über disana haben wir auf dem Blog für grünen Lebensstil names "Livona" gefunden. Mit einem Klick auf die Überschrift gelangen Sie zum Artikel.

Das Magazin FORUM stellt vier Hersteller naturbelassener Kindermode vor - natürlich ist auch disana dabei. Um zum Artikel zu gelangen, klicken Sie bitte auf die Überschrift.

Während der Ethical Fashion Show in Berlin hat uns Frau Zielinski von gruenemode.com an unserem Stand besucht und unseren Geschäftsführer Herr Sautter interviewt. Um zum kompletten Artikel zu kommen klicken Sie bitte auf die Überschrift.

Im Rahmen der SWR Landesschau Mobil hat uns Frau Thaidigsmann mit ihrem Kamerateam in Holzelfingen besucht, um einen kleinen Film über disana zu drehen. Um zum Film zu gelangen klicken Sie bitte auf die Überschrift.