Sie möchten disana Händler werden und unsere Artikel in Ihrem Laden oder per Versandhandel vertreiben?

Das freut uns sehr und gerne sind wir Ihnen auf dem Weg dorthin behilflich!

Bitte beachten Sie Folgendes:

Die Anzahl Händler, die bei uns Kunde werden möchte, übersteigt oft unsere Kapazitäten. Um Lieferengpässe zu vermeiden und alle Kunden bestmöglich bedienen zu können, schränken wir die Anzahl unserer Kunden ein.

So nehmen wir derzeit in Deutschland, den Niederlande und Dänemark nur noch stationäre Einzelhändler mit einem Laden auf, jedoch keine Händler aus dem Bereich E-Commerce.

Wir verkaufen ausschließlich an professionelle Einzelhändler, die uns dies durch einen entsprechenden Gewerbeschein nachweisen müssen.

Bei Interessenten aus dem Ausland benötigen wir zwingend eine gültige Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer, kurz die „tax ID“ oder "VAT- ID".

Nicht alle unsere Programme sind das ganze Jahr über frei verfügbar. Oberbekleidung muss bereits im Frühjahr per Vororder bei uns bestellt werden. Eine Bestellung während der Saison ist auch als Neukunde nicht möglich.

Sie senden uns per Fax, Brief oder E-Mail Ihre Adresse zu. Gerne freuen wir uns über eine kurze Beschreibung Ihrer Geschäftsidee, ob Sie gerade erst mit dem Handel anfangen oder schon länger im Geschäft sind. Gerne auch was Sie so besonders und anders als andere Händler macht.

.

Bei Anfragen aus Europa senden wir Ihnen gerne unseren gedruckten Katalog, Preis- und Bestelllisten, Informationen zu unserem Programmen und ganz wichtig: einen „Neukundenfragebogen“ zu.

Bei Anfragen aus Übersee - oder falls Sie dies wünschen - senden wir Ihnen die Unterlagen auch gerne per Dropbox-Link zu.

Damit halten Sie schon alle Unterlagen für eine erste Bestellung in der Hand.

Noch ein rechtlicher Hinweis: Die Zusendung unserer Angebotsunterlagen ist noch keine verbindliche Zusage für eine Geschäftsverbindung. Diese entsteht erst durch unsere Annahme Ihres Auftrags.

.

Vor oder mit Ihrer ersten Bestellung senden Sie uns bitte den ausgefüllten „Neukundenfragen“ wieder zurück. Mit den darin enthaltenen Daten eröffnen wir Ihnen bei uns ein Kundenkonto.

Mit dem Kundenkonto erhalten Sie die Zugangsdaten für den Händlerbereich auf unserer Website und Ihre disana Kundennummer.

Beides benötigen Sie auch, um als Händler mit unserem Online-Formular bei uns bestellen zu können.

.

Haben wir alle Daten erhalten, die wir von Ihnen benötigen und liegt uns Ihr Auftrag vor, geben wir diesen in unsere Warenwirtschaft ein.

Aufträge innerhalb Deutschlands und unter 500 Euro Warenwert aus unserem Lagerprogramm werden in der Regel sofort ausgeführt und von uns nicht vorab bestätigt.

Bestellen Sie über unser Bestellformular erhalten Sie eine automatisch generiete Auftragsbestätigung.

Aufträge von Neukunden aus dem Ausland, Aufträge über 500 Euro Warenwert oder Aufträge aus unserem Oberbekleidungsprogram werden von uns bestätigt und mit allen notwendigen Versandinformationen versehen.

Achtung! Auftragsbestätigungen sind keine Rechnungen. Auftragsbestätigungen enthalten z.B. keine Versandkosten. Daher diese nicht zur Bezahlung verwenden.

.

Aufträge aus dem Inland liefern wir in der Regel per Rechnung aus. Eine Belieferung per Vorauskasse behalten wir uns aber vor. Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung.

Aufträge aus dem Ausland liefern wir in der Regel gegen Vorauskasse aus. Sie erhalten von uns dazu eine Rechnungskopie per E-Mail zugesandt. Diese enthält alle Kosten wie z.B. auch die Versandkosten.

Sie haben die Möglichkeit diese Rechnung per Banküberweisung oder auch per Kreditkarte zu bezahlen. Für die Bezahlung per Kreditkarte sind lediglich die Kartennummer und das Ablaufdatum der Karte notwendig. Diese lassen Sie uns aus Sicherheitsgründen Telefonisch oder in getrennten E-Mails zukommen.

Sobald Ihre Banküberweisung unserem Konto gutgeschrieben wurde bzw. sobald die Bezahlung per Kreditkarte bestätigt wurde, geht die Ware an Sie raus.

Vororder-Aufträge aus unserem Oberbekleidungsprogramm, die Sie uns bereits im Frühjahr bestellen müssen, werden erst bei ihrer Auslieferung im Hebst fällig. Sie bezahlen die Ware also erst nach bzw. kurz vor der Auslieferung.

© disana.de - Impressum