Stillen / Schlafen

Damals begann alles mit einer gestrickten Windel. Sie bildet auch heute noch den Grundstock für unser disana Windelsystem. Und es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, dass dieses Windelsystem nach wie vor gefragt ist und junge Eltern sich für ein natürliches Wickeln entscheiden.

Mit der Zeit sind viele weitere Artikel in unserem Sortiment dazugekommen. Schlafsäcke aus Wollstrick und Wollwalk zum Beispiel. Oder wunderschönen Wollstrickdecken, die so federleicht sind und doch sanften Schutz bieten. Und unsere wasserdichten Betteinlagen, die Matratze oder Wickelauflage schön trocken halten, auch wenn mal was daneben geht. Bourette­seiden-Einlagen heilen Rötungen am Windel-Po schnell ab. Und unsere Mullwaschlappen machen das tägliche Waschen zu einem sanften Massagevergnügen. 


© disana.de - Impressum