Nature World

Raus in den Wald und auf die Wiese. Spielen, toben, laufen. disana Kindermode ist für das Leben mit der Natur gemacht und unterstützt mit seinen kindgerechten Schnitten den Bewegungsdrang unserer Kinder.

In der Farbwelt „Nature World“ haben wir die Farben aufgenommen, die besonders gut zu Spiel und Spaß draußen in der Natur passen. Ein neues, brillantes Blau harmoniert besonders gut mit unserem schon fast sprichwörtlichen disana Grün. Beide Farben geben dieser Farbgruppe ihre sportliche Note.

Und unser „Pflaume“ ist zurück. Das disana Lila, das so viele Kunden vermisst hatten. In der Farbwelt „Nature World“ erhält es einen ganz besonderen Platz und trägt viel zum Zusammenspiel dieser Farbgruppe bei.


Walk-Weste

Artikel Nummer 424

Die Drinnen- und Draußen-Weste für alle Gelegenheiten. Immer dann, wenn ein Pullover alleine nicht mehr ausreicht, kommt unsere Walk-Weste zum Einsatz. Der feine Walkstoff hält wunderbar warm, ohne daß es darunter zu heiß wird. Der extra lange Schnitt am Rücken verhindert, daß die Weste nach oben rutscht und sorgt so für angenehme Wärme auch bei wildem Spiel. Eingesetzte Taschen bieten viel Platz für alle Schätze. 

 

Ein Futter aus Bio-Baumwolle am Halsausschnitt sorgt für optimalen Tragekomfort. Eine „Zipper Garage“ am oberen Abschluß des Reißverschlusses schützt den Hals beim Verschließen der Weste.

 

Walk-Hose

Artikel Nummer 333

Die Wind- und Wetter-Hose von disana. 

 

Warm, robust und doch herrlich weich, so ist unsere Wollwalk-Hose beschaffen. Am Leib ist sie besonders hoch geschnitten und schützt und wärmt so Rücken und Bauch. Der weite Schnitt läßt genügend Platz fürs Windelpaket und Kleidung darunter. Zwei gestrickte Träger sorgen dafür, dass nichts verrutscht. An den Knien und am Po extra verstärkt eignet sich unsere Wollwalk-Hose ganz besonders für kleine Krabbler.


Basic-Pullover

Artikel Nummer 312

Ganz einfach, ganz klassisch geschnitten, aber immer unverwechselbar in Qualität und Design.

 

Dass Merino Wolle fein und leicht sein kann, wollen wir mit diesem Pullover zeigen. Denn er soll auch dort angenehm zu tragen sein, wo die Raumtemperatur über 20°C liegt – zu Hause oder im Kindergarten zum Beispiel. Und weil wir unseren disana Strick-Basic-Pullover so mögen, haben wir ihn gleich in vielen Farbvarianten gestrickt. 


Walk-Overall

Artikel Nummer 361

Von Kopf bis Fuß in extra weichem Wollwalk – das ist unser disana Walk-Overall.

Die umklappbaren Stulpen an Armen und Beinen, die Passform, die schönen großen Steinnußknöpfe. Es sind die vielen Details, die unseren Walk-Overall zu einem ganz besonderen Kleidungsstück machen. Die eingeschlossenen Luftkammern im Walkstoff sorgen für einen einzigartigen Klimakomfort und machen unseren Overall zum idealen Darüber beim Spielen in Kälte und Schnee. Die durchdachte Kapuzenform ist für die Kleinsten noch bequemer zu tragen und schließt am Gesicht besser ab. Kapuze und Hals sind nun mit feiner Bio-Baumwolle gefüttert. So kann an diesen empfindlichen Stellen garantiert nichts kratzen.

 

Walk-Schuhe

Artikel Nummer 344

Für kleine Krabbler und Läufer.

Dank doppeltem Klettverschluss lassen sich die disana Walk-Schuhe ganz leicht anziehen und auf den Fuß einstellen. Der hohe Schaft mit eingearbeitetem Gummi verhindert ein Abstreifen der Schuhe. Stoppersohlen sorgen für sicheren Halt bei den ersten Schritten auf zwei oder noch auf vier Beinen. Da auch unsere Walk-Schuhe aus dem leichtem disana Woll-Walk gefertigt sind, eignen sie sich als Hausschuhe für drinnen. Für den Garten oder Spielplatz sind sie nicht gedacht. 


© disana.de - Impressum